Das sagt die Presse:

Oberthurgauer Nachrichten

 

 

 

Welchen Fehler werden Sie nie vergessen? 

Alle meine Fehler waren wichtig, um daraus zu lernen. «Mol…mol» war nie eine Option!

...hier mit Bildern vertreten:

Das war Michis Antwort auf die Frage: 

Welchen Rat geben Sie Jungunternehmern mit auf den Weg? 

Arbeitet sauber, fleissig und haltet das Büro auf Vordermann.

...hatte ich doch hier die Finger mit im Spiel...

 

 

Ehrlich, gemeinsam, loyal

...was anderes hätte man von Euch auch nicht erwartet.


Freunde & Partner sagen:

Lisbeth Neuhaus :

Kompliment!

Der kreative, künstlerische Fachmann mit Gefühl & Herz.

 

Martin Gerwer:

Das sieht echt toll aus. 

Sowas könnte ich auch bei mir mal vorstellen. 

 

Reto N.

Erfüllt Kundenwünsche mit kompetenter, herzlicher Art und topp Service.Und das Bild an der Wand absolut ein Blickfang.
Preis - Leistung topp!

 

Danke für Deine so wundervolle Arbeit und das du dazu beigetragen hast das der Tag so perfekt wurde. Danke für den Einsatz von Dir und Deiner Frau 💕 es hat so Spass gemacht und die Erinnerungen mit dem Film und den Bildern sind einfach wunderschön 💕 Wir freuen uns so sehr das wir Euch an der weissen Hochzeit erneut dabei haben dürfen. 🤗 Danke.

Brauthaus Plüss:

Ein Ausnahmefotograf! ...spontaner Profi.

Ich sage: ...der Beginn einer grossartigen Zusammenarbeit.

Danke Carolina.


Und ein toller Partner noch dazu 👍🏼 Wir waren voll überrascht und sehr zufrieden über die Zusammenarbeit und die Kreativität die aus Hardi förmlich heraus sprüht, die Genauigkeit der Umsetzung, einfach der Hammer. Danke Hardi