Meine Projekte

 

Seit mehr als 2 Jahren begleite ich das Kornhaus im Hafen Romanshorn!  

Dort wird unter Bauherr Dr. Peter Schnückel ein Projekt realisiert was seines gleichen sucht.

 

Ein weiteres grosses Projekt war für die SPAR-Handels AG das Stickerbook im Zollfreilager in Zürich.

Zusammen mit Tomorrow aus Rotterdam entstand ein Panini-Album wie man es bislang nicht kannte.

 

Zusammen mit Yasmin Giger und Karin Ettlinger wurde ein Marketingkonzept entwickelt was den

"Romanshorner Lenz" ganz nah zu den Einwohnern von Romanshorn brachte.

Kornhaus Romanshorn

kornhaus-romanshorn.ch
kornhaus-romanshorn.ch

http://www.kornhaus-romanshorn.ch
http://www.kornhaus-romanshorn.ch
...ein Projekt mit der IMPLENIA Schweiz.
...ein Projekt mit der IMPLENIA Schweiz.

Food Waste... Nicht mit uns!

Was einige von Ihnen nicht wissen ist mein eigentlicher, beruflicher Background.

...gegessen wird immer sagten mir meine Grosseltern schon in den 80er Jahren.  So begann ich meine Stifte als Koch und habe auch viele Jahre in der Gastro verbracht.  Die Leidenschaft für Lebensmittel und die ästhetische Präsentation hat mich nie losgelassen.  Das verschafft mir heute einen Vorteil in der Foodfotografie. 

 



...im Dorf dabei sein.  Sich beim Romanshorner Lenz  einzubringen ist Ehrensache. Von den vielen schönen Momenten die ich DAHEIM erleben durfte möchte ich einen kleinen Teil zurück geben.

...und das mit Yasmin Giger.

Mit Yasmin Giger an den Romanshorner Lenz.
Mit Yasmin Giger an den Romanshorner Lenz.

Stickerbook für die SPAR-Handels AG