Extremsport


Was viele nicht wissen: Auch ich brauche mal Abwechslung und muss den Kopf  "FREI"  bekommen. So stelle auch ich mich gern einer sportlichen Herausforderung und steige dabei ins Wasser. Langstreckenschwimmen ist eine grosse Leidenschaft von mir. Ich fange dort an wo Olympia aufhört. Distanzen ab 10 km im offenen Wasser reizen mich dann. Da schwimm ich schon mal über den Bodensee, den Bielersee oder die Aare von Biel nach Solothurn. 

Weil dafür Wassertemperaturen über 20 Grad von Vorteil sind zwingt mich die Wintersaison in die Halle.

Ganz unerfolgreich mach ich es auch da nicht.

Im November 2023 durfte ich aus Estavayer GOLD heimbringen. 


Mein Motto: 

Ich verliere nie.

Entweder ich gewinne, 

oder ich lerne!

Aufgeben ist keine Option! 


Begleitet mich auf meinem Weg über den Bielersee...

...ankommen ist das Ziel und ich freu mich auf jeden von Euch der mich in Erlach am Campingplatz in Empfang nimmt wenn ich ankomme.



Bieler Tagblatt zu Gast beim Training
Bieler Tagblatt zu Gast beim Training

 

 

 

 

 

 

#arena #arenaswimming #chrissports #schützengarten

Gestern war MEIN Bericht im Bieler Tagblatt.

Ich danke meiner lieben Frau Tanja,

meinen Freunden und Helfern

und der Unterstützung durch Sponsoren die alle an mich glauben. Aufgeben ist keine Option!

28.03. 2024



Training ???  ...im Winter in der Halle !





Das sagt die Presse über mich:


…einfach mal ins Bild klicken  und schon bist Du bei Bärn Today. 



Meine Ausrüstungspartner:

Chantalle unterstützt mich vollumfänglich gesundheitlich.
Chantalle unterstützt mich vollumfänglich gesundheitlich.

 

 

Fast wie ein MÄRCHEN 

durfte ich die Gebrüder GRIMM für mein Projekt begeistern.

https://www.arenaswimming.ch/ 


Mein Partner für Mannschaftssnacks und Getränkeservice an meinen Challenges
Mein Partner für Mannschaftssnacks und Getränkeservice an meinen Challenges